Kontakt
. .

Wir über uns

Wir über uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Wallfahrtsort Schöppingen-Eggerode, nordwestliches Münsterland. Eggerode grenzt an die Kreise Coesfeld, Borken und Steinfurt, liegt somit im "Dreiländereck" und ist der zweitälteste Wallfahrtsort im Bistum Münster.

Unser Aufgabengebiet umfasst den privaten als auch den gewerblichen Kundenbereich. Natürlich sind wir auch Partner für öffentliche Projekte sowie Architekten.




Unser Betrieb besteht nun schon mehr als 50 Jahren. 2011 habe ich, Markus Espelkott, den Betrieb von Heinrich Homann übernommen. Aus Elektro Homann wurde die Elektro Homann-Espelkott GmbH.

Als langjähriger Mitarbeiter habe ich maßgebliche Werte des Familienbetriebes Homann erfahren. Diese möchte ich auch weiterhin umsetzten.

Bedeutend für uns ist ein angenehmes, einwandfreies Betriebsklima. Denn ein Chef ohne ein gutes Team ist wie ein Haus ohne Leben. Es gehört zum wichtigsten Kapital. Nur gemeinsam erreichen wir so auf Dauer unser Ziel der Beständigkeit für unser Unternehmen.

Beratung und Service sind für uns ebenso selbstverständlich wie fachgerechte Installation, Zuverlässigkeit  und die Verwendung von Qualitätsprodukten. Durch die Nähe zum Kunden, Kooperationen mit ausgewählten Partnern und einem motivierten, geschulten Team bündeln wir Kompetenzen, die es uns ermöglichen, all unsere Leistungen sach- und fachgerecht auszuführen. In enger Zusammenarbeit lassen wir maßgeschneiderte Lösungen entstehen, die effektiv und langfristig den angestrebten Zweck erfüllen.

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Ob online oder persönlich - wir beraten Sie gern!

Ob online oder persönlich - wir beraten Sie gern!